Neurodermitis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neurodermitis; Brauche dringend eure Hilfe für meine Fachmaturaarbeit!

2 verfasser

Nach unten

Neurodermitis; Brauche dringend eure Hilfe für meine Fachmaturaarbeit!  Empty Neurodermitis; Brauche dringend eure Hilfe für meine Fachmaturaarbeit!

Beitrag von Admin Fr Feb 07, 2014 10:25 am

Liebe Neurodermitiker/innen

Für meine Fachmatura schreibe ich eine Arbeit über die Hautkrankheit Neurodermitis. Ich selber leide unter
diese Krankheit. Ich wäre enorm glücklich wenn Ihr mich unterstützt und dieses Fragebogen
ausfüllen könntet.

Vielen Dank! Smile

https://de.surveymonkey.com/s/LDK6C7H

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2

https://neurodermitis.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neurodermitis; Brauche dringend eure Hilfe für meine Fachmaturaarbeit!  Empty Re: Neurodermitis; Brauche dringend eure Hilfe für meine Fachmaturaarbeit!

Beitrag von gerhildvoet So Nov 02, 2014 9:59 am

Ich habe seit meiner Kindheit Neurodermithis. In 2002 war ich im Nordosten von Brasilien.
Dort wurde mir Copaiba Öl empfohlen zur Behandlung von Hautkrankheiten, insbesondere
Neurodermithis. Ich bin dem Italiener Luigi aus Ponta Negra heute noch dankbar für den
Tip und das Fläschchen. Zu meinem Erstaunen war 20 Min nach dem Auftragen der Juckreiz
wie weggeblassen. Nach einer Woche hatte ich keine Rötungen mehr. Ich dann in einer
bras. Apotheke einige Fläschchen Öl gekauft. Leider war dieses wohl mit anderen Ölen
vermischt, da die Wirkung wesentlich schwächer war, als das Öl aus Manaus vom Luigi.
Wieder in Europa hab ich mich im Internet nach Öl umgesehen. Ebay etc.
Auch diese Öle waren meisten verstezt mit anderen Ölen.Anfang dieses Jahres habe
ich bei Ginger Montel ein 50 ml Spray mit Copaiba bestellt. Das Öl hat die gleiche Qualität wie das Öl vom Luigi.

gerhildvoet

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten